Donnerstag, 5. November 2015

Tag 19

Heute zeigen wir mal Gesicht. 
Das tolle Wetter musste natürlich genutzt werden. So zog es meine liebste Dibi und mich in den Park. Wir waren nur leider ein bisschen spät dran und hatten nicht ganz so viel Zeit, wie gestern noch geplant. Leider verließ uns die liebe Sonne recht zeitig. :D
Wir haben trotzdem was draus gemacht. Ein schöner Tag .


Kommentare:

  1. Und was für ein schönes Gesicht du uns zeigst!
    Das Problem mit der Sonne habe ich leider gerade auch ... Immer wenn ich Zeit hätte mal Bilder zu machen, ist sie leider verschwunden ...

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Bild geworden! :)
    Ich bin schon ein bisschen neidisch auf den Herbst! So hübsch mit den bunten Blättern. Aber Sommer in Australien ist auch super ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da bin ich eher neidisch auf Australien! :D Das ist mein nächstes großes Ziel auf der Reiseliste.
      Ich wünsche dir dort viel viel Spaß.

      Liebe Grüße an dich,
      Jasmin

      Löschen