Mittwoch, 4. November 2015

Tag 18

Der Herbst und seine Farbenpracht. 

Selbst im Dunklen leuchtet der Park im sanften Mondlicht. Und dem grellen Licht der Laternen. 


Kommentare:

  1. Ich bin auch vor ein paar Wochen durch die Landschaft gezogen und den Herbst fotografiert.Finde er bietet schöne Motive.
    Schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße :)
    http://leania-meinenormalewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich schau mir deinen Blog gerne mal an :)

      Löschen
  2. Ein echt schönes Bild! :) Man sollte die guten Lichtverhältnisse für Fotos genießen, solange es geht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles herbstliches Bild :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Ich liebe diesen Herbst wirklich, ich hatte schon so viele tolle Gelegenheiten zum Fotografieren. Solche Natur- bzw. Landschaftsbilder habe ich früher öfters gemacht, ich sollte echt mal wieder welche machen..:)
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für ein schönes Herbstbild.
    Das sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Ich mag dieses düstere Licht und das Gefühl das dabei wach wird ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen