Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neubeginn - 30 Tage Challenge

Einen wunderschönen guten Abend, 


ich möchte mich auch mal wieder melden. Gut ein Jahr habt ihr jetzt nichts mehr von mir gehört. Jetzt - nach ewigen hin und her, bis ich endlich wieder in meinen Account konnte - möchte ich mich wieder regelmäßig melden. Genauer gesagt, täglich und das für mindestens 30 Tage. Ich habe mir eine Challenge auferlegt. Neuer Tag - neues Foto. Die Regeln sind einfach:


  • 30 Tage Laufzeit
  • jeden Tag ein Bild posten
  • Das Bild muss am jeweiligen Tag aufgenommen und bearbeitet werden
Mein Ziel ist es, mich weiter zu entwickeln. Meinen Blick für die Details der Welt zu schulen und mir die Zeit zu nehmen für mein liebstes Hobby. Ich freu mich natürlich über eure Meinung zu meinen Bildern. Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik - solange ihr sachlich bleibt ;) 

Morgen geht es los. Im Laufe des Tages erscheint mein erstes Challenge-Bild. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der sich mir anschließen möchte. Verlinkt mich gerne unter euren Bildern oder kommentiert unter meine. Ich schau gern vorbei. Viel Spaß und bis morgen. :) Nichts verpassen! 
Nichts verpassen! Folgt mir mit Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen