Montag, 1. April 2013

Let the show begin!

Klappe, die erste.

Ich möchte nun ebenfalls beginnen, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Der Blog soll recht anschaulich gestaltet werden. Bilder sind das A und O. Schnappschüsse, DIY-Anleitungen. Alltagsgeschichten. Vielleicht ist etwas für den ein oder anderen dabei und mein Blog erblüht im vollen Glanze. Wir werden es sehen. :) 

Zu meiner Person: Ich stamme aus einer Weltstadt. Karl-Marx-Stadt. Dank Kraftklub sollte unser geliebtes Chemnitz nun doch etwas an Ansehen und Bekanntmachung erreicht haben.  ;) 
Ich bin junge 17 Jahre alt - enthusiastisch, belebt, beherzt, voller Tatendrang. 
Fotografie und Kreativität gehören zu den Dingen, die das Leben interessant gestalten. Ich versuche mich ihnen zu bedienen. Ob es mir gelingt? Das liegt im Auge des Betrachters. 
Ob dies einer reiner Fotoblog wird? Ich denke nicht. Ich möchte versuchen, mein Werk abwechslungsreich zu gestalten. Vielleicht werde ich auch die ein oder andere Hausaufgabe veröffentlichen um den armen Schülern nach mir, unter die Arme zu greifen. ;) 
Ich bin gespannt, wie sich das ganze Abenteuer und Neuland hier für mich entwickeln wird. 

Wir werden nun öfter voneinander hören, Tschau <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen